Business Beratung

Erhöhen Sie Ihre Erfolgschancen und Kundenzufriedenheit durch Feng Shui!

Ist das Ihr Wunsch?

Sollen sich ihre Kunden bereits beim Hereinkommen wohl fühlen?
Sollen die Räumlichkeiten ihre Professionalität spiegeln?

 

Die Gestaltung der Geschäftsräumlichkeiten hat enormen Einfluss auf den unternehmerischen Erfolg.

 Das können Sie mit der Beratung erreichen:

  • Eine angenehme Arbeitsumgebung, die optimal auf Sie zugeschnitten ist
  • Harmonisch gestaltete Geschäftsräume mit einer guten Raumenergie
  • Steigerung der Leistungsfähigkeit, Kreativität und Motivation 
  • Räumliche Ausrichtung auf Visionen und Ziel
  • Wohlfühl-Atmosphäre für Sie und Ihre Kunden

 

Das biete ich Ihnen:

Spitzenleistungen sind nur in Spitzenräumen möglich!

 

Das ist in der Beratung enthalten:

  • Zwei Termine vor Ort – ein Analysegespräch und ein Beratungsgespräch
  • Eine ausführliche Feng Shui Grundrissanalyse mittels Bagua
  • Bestimmung und Optimierung des Energieflusses
  • Ermittlung der persönlich stärkenden Elemente und Richtungen
  • Detailliertes Gestaltungskonzept
  • Ein individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmtes Farbkonzept
  • Schriftliche Zusammenfassung der Analyseergebnisse und Gestaltungsempfehlungen

BONUS

  • Anschließend stehe ich Ihnen telefonisch mit Rat zur Seite, damit Sie auch während der Umsetzung auf meine Expertise zurückgreifen können

Wer mit Ihnen arbeiten wird:

Mit meinem Feng Shui Wissen, meiner jahrelangen Erfahrung in Raumgestaltung und meinem Sinn für Design und Ästhetik berate ich Sie gerne.  

Ästhetische Räume und harmonische Strukturen haben eine starke Wirkung auf uns Menschen, auch im Geschäftsleben.   

In Praxis- und Therapieräume ist es besonders wichtig, dass sich Ihre Klienten oder Patienten wohl fühlen und das Gefühl haben, bei Ihnen gut aufgehoben zu sein.

Nützen Sie Feng Shui, um Ihre Geschäftsräume optimal zu gestalten, für mehr Umsatz und Erfolg in Ihrem Unternehmen.

FAQ
Was Sie vielleicht vorab wissen wollen:

Wie kann ich mir den Ablauf der Beratung vorstellen?

 

Ich komme zum vereinbarten Beratungstermin zu Ihnen. Im Erstgespräch besprechen wir, was Sie gerne verändern möchten und was Ihr Ziel für die Beratung ist. 

Sie zeigen mir Ihre Geschäftsräume und ich ermittle den IST-Zustand der derzeitigen Situation. 

Zurück in meinem Büro, analysiere ich auf mehreren Feng Shui Ebenen (Bagua, Energiefluss, Gestaltungsebene, etc.), erarbeite mögliche Lösungen und entwickle für Sie ein Gestaltungskonzept. 

Beim zweiten Termin gehen wir die Ergebnisse und Empfehlungen gemeinsam durch. 

Sie bekommen eine schriftliche Zusammenfassung der Analyseergebnisse und eine detaillierte Auflistung der Gestaltungsempfehlungen, damit Ihnen die Umsetzung leicht fällt. 

Anschließend stehe ich Ihnen telefonisch mit Rat zur Seite, damit Sie auch während der Umsetzung auf meine Expertise zurückgreifen können.

Ihre Investition:

  • 10 €  pro m2 

Da jede Analyse auch bei kleinen Flächen den gleichen Mindestaufwand erfordert, startet das Grundhonorar bei 500 €.

Anfahrt im Raum Graz ist inklusive.

Für ein unverbindliches und kostenloses telefonisches Informationsgespräch oder eine Terminvereinbarung rufen Sie mich an unter:

Was andere Kunden sagen!

Super Ergebnis!

Wir wollten für unser Büro eine funktionale IT-Arbeitsstätte und gleichzeitig eine angenehme Atmosphäre. Genau das hat Frau Priller geschafft.Wir konnten die vorhanden Büromöbel weiter verwenden bzw. im gleichen Stil ergänzen. Es ist ausreichend Platz für Schreibtische, Besprechungsbereich und Stauraum. Als netter Nebeneffekt wir bekommen von Kunden regelmäßig Komplimente für das Büro.

O. Tatzmann, IT-Native

Es ist wieder großartig geworden!

Sabine hat nun schon meine dritte Praxis mit ihren enorm großem Feng Shui Wissen und ihrer Einrichtungsgabe mit mir gestaltet. Ich kann sie wirklich wärmstens empfehlen! Es ist wieder großartig geworden, ich liebe es in den schönen und freundlichen Räumen zu arbeiten und genau das melden mir meine großen und kleinen Besucherinnen rück: “Wie schön es hier ist, wir haben uns sofort wohl gefühlt!” “Die vorherige Praxis war auch schon toll, aber diese ist eine Wucht!” Vielen lieben Dank für deine Tipps, die wunderbare Farb-Auswahl und deine Einrichtungs-Empfehlungen. Danke auch für den Computer-Plan, der mir beim Umsetzten so geholfen hat.

K. Hütter, Logopädische Praxis

Meine Kunden fühlen sich pudelwohl.

Ich hab eine FengShui Beraterin gesucht, da ich seit Mai in einer neue Massagepraxis bin. Über Google hab ich Sabine Priller gefunden. Sie war mir auf der Homepage sofort sympathisch. Ich hätte selbst nicht gewusst wie ich die Praxis einrichten soll. Schon bei dem Erstentwurf / Beratung von Sabine wusste ich, ich hab die richtige Entscheidung getroffen und bin bei ihr in besten Händen. Ich wollte eine Praxis, wo sich die Kunden wohlfühlen, sich fallen lassen können, aber der Raum trotzdem eine Kompetenz/ Professionalität ausstrahlt und es ist gelungen.
Das Feedback meiner Kunden, ist genau so, wie ich es haben wollte. Meine Kunden fühlen sich pudelwohl. Ich arbeite so gern in meiner Praxis und wie soll ich sagen, die Energie fließt, es ist genial.
Also bist du auf der Suche einer kompetenten, einfach genialen FengShui Beraterin, dann bist du bei Sabine richtig. Sie weiß wovon sie spricht.
1000 Dank an dich liebe Sabine, ich bin einfach begeistert von dir und deiner Arbeit!!!!

T. Pust, Massage Wuzl’n